„Die Zeiten sind schwer”, denkst du.
„Antworte mit Zukunftsblick und Leichtigkeit”, sage ich.

Kerstin Wenzel | IMG 2103a scaled e1601878561776

Veränderung

Hallo, ich bin Kerstin und genieße das Leben und die Natur mit vollem Herzen.

Ich war über 25 Jahre Führungskraft und meist mit Marketingthemen beschäftigt. Mit der Zeit fühlte ich mich fremdbestimmt. Denn ich war darauf fixiert, Markenbotschaften für Unternehmen zu kreieren und Marketingmaßnahmen umzusetzen. Meine Identität blieb dabei auf der Strecke.

Mein wichtigster Wert ist Freiheit. Ich fühlte mich oft eingesperrt, weil ich meine Freiheit nicht leben konnte. 

Ich bin eine stille Macherin. Eher introvertiert.

Als Führungskraft hatte ich es nicht leicht. Die Lauten haben sich oft durchgesetzt. Mit der Zeit habe ich mich immer weiter zurückgezogen.

Ich habe Produkte betreut: mit Kreativität und Hingabe. Bis ich gemerkt habe, dass mich technische Produkte nur partiell interessieren.

Versteh‘ mich bitte richtig, ich liebe Marketing.

Aber ich möchte diese wichtige Disziplin anders nutzen und mein Wissen mit dir teilen.

Denn nach über 30 Jahren Berufstätigkeit weiß ich, was mir guttut und was meine wahre Mission ist: Menschen, die bereit sind, sich zu verändern zu inspirieren, ihr eigenes Ding zu machen und sie mit Intuition und pragmatischem Zukunftsblick zu begleiten.

Ich ermutige dich, wieder an dich selbst zu glauben und über dich hinauszuwachsen. Von innen heraus, authentisch und mit voller Energie.

Bist du bereit, dich zu verändern?

Schütze deine Personenmarke love my identity Kerstin Wenzel

Folgendes Rüstzeug habe ich in meinem Rucksack für dich:

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Ich bin Identitätsbotschafterin: Ich setze deine Kräfte frei und stelle deine Einzigartigkeit in den Fokus.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Ich bin Zukunftsarchitektin: Lass mich dein persönlicher Leuchtturm sein. Ich zeige dir den Weg, zünde deine Ich-Botschaften.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Ich bin Marketingmentorin. Ich zeige dir, wie du in deine volle Wirkung kommst und mit neuen Marketingmethoden ein Fundament für dein neues Unternehmen baust. Und wie du schnell in die Sichtbarkeit kommst. Egal, ob du Solopreneur bist oder von Anfang an mit Mitarbeitern startest.

Was gibt es noch über mich zu sagen?

Ich reise gerne. Momentan nur in Gedanken. Ich bin eine typische Vielbegabte. Lese, male und schreibe. Lesen ist mehr als ein Hobby von mir. Ich lese bzw. inhaliere mehr als 100 Bücher im Jahr. Nicht nur Fachliteratur.

Ende 2020 habe ich meinen ersten Roman herausgegeben. Einen Thriller, der Künstliche Intelligenz in den Fokus
rückt. Aber auch eine ungewöhnliche Liebesgeschichte erzählt. “Böse Infektion” heißt er.

Außerdem gehe ich gerne joggen oder walken, praktiziere Yoga. Koche und esse gerne. Ich lache noch lieber.

Meine Ausbildung: Ich bin Diplom-Betriebswirtin, seit 2019 Social-Media-Managerin (IHK) und Online-Marketing-Managerin (IHK).

Seit vielen Jahren lebe ich mit meinem Mann am Düsseldorfer Stadtrand.

lovemyidentit