Kerstin Wenzel Marketingmentorin Mein Marketing beflügelt. Hebst du mit mir ab?

Gewinnerflügel:
Mein Mentoring Erfolgsprogramm für Führungskräfte

Hebe mit mir ab. Sei frei und kreativ.

Du möchtest dir eine neue Existenz aufbauen. Als Coach oder Ernährungsberater*in? Als Mentor*in, Speaker*in oder Heiler*in? 
Mein 1:1 Mentoring Programm Gewinnerflügel habe ich speziell für Führungskräfte konzipiert, die bereit sind, noch mal richtig durchzustarten.

Es ist für alle geeignet, die einen Schritt-für-Schritt-Plan für ihren einzigartigen Start als Unternehmer/in (Vollselbstständigkeit oder 2. Standbein) benötigen.

Über 12 Wochen arbeiten wir gemeinsam an deinem Business Fundament.

 Wir stellen deine Idee auf den Prüfstand. Feilen, basteln, verdichten und kreieren gemeinsam. Entwickeln gemeinsam Alternativen. Bis sie soweit ist: deine Wow-Idee zum Durchstarten.

Wir hebeln deine Glaubenssätze aus. Sprechen über Money Flow, über deine Blockaden und wie du sie wandeln kannst. Über Energie. Und schnelles Tun.

Führungskräfte Mentoring

Wie kommst du in deine Kreativität? Wie zapfst du deine Intuition an?

Wir gehen alles individuell durch: deine einzigartige Positionierung, dein Erfolgs-Marketing. Wege, wie du an deine Traumkunden kommst und sie begeisterst. Deine Werte, Botschaften, dein Branding, dein Wirken, dein unverwechselbares Profil. 

Dein Auftritt bei LinkedIn und Co. Wie du Content erstellst, der zu dir passt und deine Reichweite steigert.

Und alles, was du brauchst, um als Traumkunden-Anzieher(in) zu wirken. Wie du Verkaufspsychologie gekonnt einsetzt. Nachhaltig und mit Freude.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Ich zeige dir, wie du in die Umsetzung kommst. Begleite dich. Inspiriere. Gebe dir Tipps. Über 12 Wochen. Jede Woche gibt es einen 1:1 Zoom-Call von einer Stunde mit mir. Gerne auch am Wochenende. So kannst du dir deinen Kick-Start als Unternehmer/in neben deinem Job aufbauen.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Individuelle Fragebögen, Arbeitsblätter und Übungen bereiten unsere Sessions vor bzw. vertiefen die einzelnen Module.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Energie-Sessions einmal pro Woche.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Ideen und Anregungen zwischendurch bekommst du per E-Mail.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Nach 2-3 Monaten ein Follow-up Zoom-Call von 90 Minuten.

Deine Investition: 2.500 EURO plus gesetzliche Mehrwertsteuer

Mein Mentoring Programm Gewinnerflügel: Dein Kick-Start als Unternehmer*in.

Wenn du dich jetzt fragst, wie du buchen kannst: Ich habe mich gegen einen automatisierten Buchungsprozess entschieden. Mein 1:1 Mentoring ist etwas sehr Persönliches. Wir gehen ins Eingemachte. Kreieren Großes. Daher finde ich es wichtig, dass wir uns vorher kennenlernen.

Bitte nutze das untenstehende Kontaktformular und hinterlasse deine Kontaktdaten. Ich werde mich mit dir in Verbindung setzen. Und wir machen einen kurzen Call aus. Vielen Dank.

Buche jetzt deinen kostenlosen Unternehmer*innen-Check. 30 Minuten für mehr Klarheit.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Besuche mich auch auf LinkedIn

    lovemyidentit