Kerstin Wenzel Marketingmentorin Existenzgründer Mentoring

Ballonfahrt: Mein Mentoring Erfolgsprogramm für Existenzgründer*innen 50 plus

Hebe mit mir ab. Sei frei und kreativ.

Voller Elan bist du vor Kurzem als Unternehmer*in gestartet. Doch schon nach wenigen Monaten ist dir die Puste ausgegangen. Oft zweifelst du an deinem Erfolg. Deine Positionierung klemmt. Du weißt nicht, wie du erklären sollst, was du genau machst. Was ist so besonders an dir? Wie kannst du Kund*innen überzeugen, dich zu buchen? Wie in die Sichtbarkeit kommen?

Du möchtest nicht länger im Trüben fischen. Alles alleine machen. Kostenlose Challenges, die du gebucht hast, bringen dich nicht weiter.

Deine Positionierung. Dein Wirken. Dein Nachhall. Hier benötigst du individuelle Hilfestellungen.

Wenn du bei dieser Beschreibung genickt hast, ist mein neues Programm Ballonfahrt genau richtig für dich.

Mentoring Existenzgründer

Mentoring für Existenzgründer: 4 Wochen, 4 Module

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Modul 1:

Wir starten mit deinen Glaubenssätzen. Was steht dir im Weg? Womit boykottierst du deinen Erfolg? Es geht darum, dass du dich nicht mit anderen vergleichst, sondern dein eigenes Ding machst. Voller Zuversicht. Wir ebnen deine Startposition.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Modul 2:

Gemeinsam erarbeiten wir deine Positionierung: Was macht dich aus? Wo liegen deine Stärken und wie kannst du sie in Szene setzen? Wir bringen deinen einzigartigen Stern zum Leuchten. Deine Positionierung ist auch das A und O für ein starkes LinkedIn-Profil. Profilslogan und Infotext erarbeiten wir gemeinsam.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Modul 3:

New Marketing und Sales. Wir arbeiten an deinem speziellen Marketing. Deine Zielgruppen, die du anziehen möchtest. Menschen, deren Werte du teilst und mit denen du es liebst gemeinsam durchzustarten. Ich zeige dir, wie man einen Sog aufbaut. Wie man Kunden*innen magnetisch anzieht. Und du dir eine gute Basis aufbaust.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Modul 4:

Ins Tun kommen. Am Ball bleiben. Viele geben zu früh auf. Ich zeige dir, wie du Stück für Stück weitergehst. Beständig wächst. Dich nicht ablenken lässt. Klippen umschiffst. Bei dir bleibst. Und voller Energie Großes bewirkst.

Warum bin ich eine gute Wegbegleiterin für dich?

Ich habe mein Unternehmen mitten im 1. Lockdown gegründet. Ja, das war nicht immer einfach. Meine Flexibilität und Kreativität sind jeden Tag gefragt.

Viele Glaubenssätze gehörten auch in mein Gepäck. Ich habe sie gedreht. Meine Strategie angepasst. Mein Fundament. Mein Herzensbusiness. Jeden Tag arbeite ich an meinem Erfolg. Ich lehre das, was ich lernen musste. Klarheit. Mich auf meine Intuition zu verlassen. Mein inneres Wachstum. Zuversicht.

Mein kleines, feines Unternehmen wächst und gedeiht. Ich arbeite mit Traumkunden zusammen. Bin voller Energie. Liebe das, was ich tue. Bin ein stolzes Ich!

Warum heißt mein neues Programm Ballonfahrt?


Weil wir erst deine Glaubenssätze drehen. Die süßen Geschichten, die du dir erzählst aushebeln. Ballast abschmeißen, bevor wir gemeinsam abheben und Fahrt aufnehmen.

Deine Positionierung. Dein Marketing. Dein Sales. Dein Dranbleiben. Deine Erfolgsformel.

Mein Mentoring Programm Ballonfahrt: Was bekommst du?

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Das Herzstück: 4 Stunden 1:1 Mentoring. Über 4 Wochen. Jede Woche gibt es einen Zoom-Call.
 Individuelle Fragebögen, Arbeitsblätter und Übungen bereiten die Calls vor bzw. vertiefen die einzelnen Module.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Ideen und Anregungen zwischendurch bekommst du per E-Mail.

Deine Investition: 799 EURO (plus gesetzl. Mehrwertsteuer)

Wenn du dich jetzt fragst, wie du buchen kannst: Ich habe mich gegen einen automatisierten Buchungsprozess entschieden. Mein 1:1 Mentoring ist etwas sehr Persönliches. Wir gehen ins Eingemachte. Kreieren Großes. Daher finde ich es wichtig, dass wir uns vorher kennenlernen.

Bitte nutze das untenstehende Kontaktformular und hinterlasse deine Kontaktdaten. Ich werde mich mit dir in Verbindung setzen. Und wir machen einen kurzen Call aus. Vielen Dank.

Buche jetzt deinen kostenlosen Unternehmer*innen-Check. 30 Minuten für mehr Klarheit.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Besuche mich auch auf LinkedIn

    lovemyidentit