Kerstin Wenzel Marketingmentorin Mein Marketing beflügelt. Hebst du mit mir ab?

Absprung:
mein Einstiegsangebot für deinen erfolgreichen LinkedIn-Slogan

Investiere in den nächsten Schritt.

LinkedIn ist deine Plattform. Hier sind deine Traumkund*innen zuhause. Aber wie kommst du mit ihnen in Kontakt? Über aussagefähigen Content. Schon klar!

Aber erst mal darfst du deine Hausaufgaben machen und dein Profil so anpassen, dass glasklar ist, was du anbietest, wen du erreichen möchtest und was das Besondere an deinem Produkt oder deiner Dienstleistung ist.

Der Profil-Slogan nimmt dabei eine Schlüsselstellung ein. In wenigen Worten punkten. Das ist die Herausforderung. 

Diese möchte ich gerne annehmen und mit dir gemeinsam einen Profil-Slogan kreieren, der hervorsticht. Der neugierig macht. Auf mehr. Auf dich.

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Mein Einstiegs-Special für Unternehmer*innen in 3 Schritten:

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Schritt 1: Ich schicke dir einen individuellen Fragebogen zu. Dein Angebot, deine Zielgruppe, dein Wirken, deine Spezialitäten. Wir positionieren dich mithilfe meiner klugen Fragen. Kurz und effektiv.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Schritt 2: ZOOM-Call von 20 Minuten. Was macht dich aus? Wie ist dein Wording? Wie möchtest du gesehen werden? Was genau bewirkst du bei deinen Kund*innen? Was genau möchtest du in dein Schaufenster stellen? Damit sie sehen, was du zu bieten hast: deine Traumkund*innen. Mit Herz und Verstand. Auf den Punkt.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Schritt 3: Du bekommst Post: eine E-Mail mit DEINEM Profil-Claim. Der auf einzigartige Art und Weise für deinen Absprung sorgt. Dein attraktives Angebot ins richtige Licht rückt. Eine Änderung per E-Mail ist inklusive.

Wenn du LinkedIn für dein Marketing nutzen willst, dann kommst du nicht umhin, deinen Profilslogan zu optimieren. Dieser Slogan ist das erste, worauf der Blick fällt. Für mich als Coach ist es besonders wichtig, dass mein Slogan den Kundinnen direkt ins Auge sticht. Wenige Zeichen sollen ausdrücken, wofür ich stehe und was es bei mir gibt. Ich habe lange an meinem Slogan gefeilt. Bin sehr glücklich, dass Kerstin Wenzel mich dabei unterstützt hat. Mein Slogan ist klar, präzise und bringt einfach direkt auf den Punkt, worum es bei mir geht. Kunden finden zu mir: Das spricht für sich. Absolute Herzensempfehlung für alle, die auf LinkedIn sichtbar werden möchten.

Sandra Heitmann, Beziehungs-Coach

Der Profilslogan bei LinkedIn ist extrem wichtig und du solltest dafür viel Hirnschmalz investieren. Hier darf nicht einfach irgendwas stehen. Der Slogan muss sitzen. Zu dir passen.
Kerstin schafft es, aus ein paar kurzen Ideen im Austausch einen wirklich treffsicheren Slogan zu kreieren, der auf Anhieb direkt überzeugt.

Conny Klaas – Sichtbarkeitswerkstatt

Wenn du aktuelle Umfragen zurate ziehst, ist der Profil-Claim mit Abstand der wichtigste Teil des LinkedIn-Profils. Woran liegt das? Dein Claim begleitet dich ständig. Er wird immer angezeigt. Ist dein Türöffner für Vernetzungen. Der Grund Nummer 1, warum potenzielle Kund*innen sich näher mit DIR beschäftigen. Und andere links liegenlassen.

Daher: Überlass es nicht dem Zufall, wer sich wann bei dir meldet. Profitiere von meinem einmaligen Angebot. Denn es wird dich auf dem Weg, Traumkund*innen auf dich aufmerksam zu machen, einen entscheidenden Schritt näher bringen.

Nutze diese Möglichkeit!

Deine Investition: 99 Euro (zuzüglich gesetzl. Mehrwertsteuer).

Bitte nutze das untenstehende Kontaktformular und schreibe das Stichwort “Absprung” sowie deine Kontaktdaten ins Nachrichten-Feld. Ich schicke dir eine Rechnung. Nach Zahlungseingang geht es los:

Fragebogen – kurzer Call – dein einzigartiger LinkedIn Profilslogan.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

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