Werde Markenbotschafter in eigener Sache und

folge mir auf den Wenzelweg

Ich zeige dir den Weg. Werde mutig und schaffe Raum für Veränderungen.

Menschen lieben ihre Eigenständigkeit, ihre Identität, ihren authentischen Kern. Die das nicht tun, inspiriere ich dazu.

Love my identity ist mein junges, querdenkendes Unternehmen, das eine Kernaufgabe hat: Menschen wie dir den Weg in ein erfülltes Berufsleben zu ebnen.

Du möchtest in Zukunft unabhängig sein und dir eine eigene Personenmarke aufbauen? Dann arbeite mit mir.

Raus aus der Krise – rein in die Selbstbestimmung

Arbeite mit mir - KerstinWenzel Logo Button RGB
Reserviere deine Namensdomain. Ich sage dir, worauf es ankommt.
Arbeite mit mir - KerstinWenzel Logo Button RGB

Sprich mit mir über deine Ziele und Visionen. Gemeinsam legen wir deinen authentischen Kern frei. Was möchtest du in Zukunft tun? Wie startest du in ein erfülltes Berufsleben? Welche Talente liegen im Verborgenen? Wie kannst du dein Hobby zum Beruf machen? Wie dir mit einer eigenen Website passives Einkommen verschaffen?

Arbeite mit mir - KerstinWenzel Logo Button RGB

Komme in die Umsetzung. Ich berate dich und vermittle dir Wegbegleiter. Wie kommst du an eine Website, die zu dir passt? Welche Bestandteile hat eine erfolgreiche Bewerber-Site? 

Arbeite mit mir - KerstinWenzel Logo Button RGB

Willst du mehr? Gemeinsam entwickeln wir neue Geschäftsideen. Basierend auf deiner Einzigartigkeit kreiere ich ein Marketing- und Social-Media-Konzept. Ich zeige dir, wie du mehr Sichtbarkeit generierst und begleite dich auf deinem Weg.

Arbeite mit mir - IMG 2086a scaled e1601878874962

Werde Teil der love my identity-Community. Fühle dich von Anfang an gut aufgehoben.

Am Anfang steht immer ein ausführliches Gespräch mit mir. Dein Weg ist genauso individuell wie die Maßnahmen, die wir gemeinsam festlegen. Meine Rolle ist dabei, dich zu ermutigen, neue Wege zu gehen und dir zu visualisieren, was drin ist für dich.

Was ist Bestandteil deines authentischen Kerns? Gemeinsam heben wir dein Potenzial.

In einem nächsten Schritt schlage ich dir dann einen Experten vor, der dich ein Stück weit auf deinen Zukunftspfad begleitet. Ob es sich um Webdesigner, Grafiker oder Fotografen handelt: Alle Dienstleister sind Teil eines von mir geprüften Expertenteams.

Ich bin immer an deiner Seite: Deine Mission ist mein Antrieb.

Arbeite mit mir - Quadrat IMG 2025a

Drei Schritte für ein selbstbestimmtes Berufsleben:

Arbeite mit mir - KerstinWenzel Logo Button RGB

Führe zunächst ein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir. 30 Minuten per Zoom-Call: kostenlos, aber wichtig für deine Zukunft. Egal, ob du noch im Angestelltenverhältnis bist, dich bereits auf den Weg in eine selbstständige Tätigkeit gemacht hast oder bereits als Solopreneur unterwegs bist.

Arbeite mit mir - KerstinWenzel Logo Button RGB

Wir sprechen über deine Situation. Über das, was dich momentan antreibt. Und vor allem darüber, was du ändern möchtest.

Arbeite mit mir - KerstinWenzel Logo Button RGB

Du erhältst ein faires Angebot von mir. Deine Investition in die Zukunft.

Du hast Fragen oder möchtest per E-Mail mit mir in Kontakt treten? Dann schreibe mir eine Nachricht über dieses Kontaktformular.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Arbeite mit mir - KerstinWenzel Logo Button RGB

    Besuche mich auch auf LinkedIn

    Do NOT follow this link or you will be banned from the site!