Werde Markenbotschafter in eigener Sache und folge mir auf den Wenzelweg.

Als Marketingmentorin zeige ich dir den Weg. Sei mutig und kreiere Raum für Veränderungen. Mach dich fit für den Wandel.

Du liebst deine Eigenständigkeit.
Deine Freiheit ist dir wichtig.

Ich habe im Juni 2020 love my identity gegründet. Der Name ist Programm. Ich liebe das, was ich tue: Menschen dabei zu unterstützen, ein glückliches, selbstbestimmtes Leben zu führen. Ihr Ding zu finden. In ihre Größe zu kommen. In ihr Wirken zu kommen.

Ich arbeite sehr intuitiv. Sicher, ich habe einen ganzen Rucksack voller Erfahrungen. Viel erlebt. Viel gelernt. Aber Kern meines 1:1 Mentorings ist meine Intuition. Mein Gespür, genau im richtigen Moment die richtigen Fragen zu stellen. Mein Commitment = 100 %. Ich tue alles dafür, meine Kunden weiterzubringen. Dass sie wieder lieben, was sie tun.

Mein Leitspruch: Sei ein stolzes Ich! Wir arbeiten an deinem Fundament. Wir gehen ein Stück des Weges gemeinsam. Ich schenke dir Mut. Gebe dir mein Wissen, meine Energie. Bringe dich ins Tun. Frage dich: Wie kann es noch besser werden? Bringe dich zum Fliegen. Zum Lachen.

Und dann lass ich dich los. Damit du deine Erfolgsgeschichte alleine weiterschreibst. Aber ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.

Du möchtest unabhängig sein und dir eine eigene, starke Marke aufbauen? Dann arbeite mit mir.

Was du in Zusammenarbeit mit mir bekommst:

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Mein pures, schnelles Marketing.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

1:1 Gespräch mit klugem Kopf und Herz.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Ideen, soweit das Auge reicht.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Jede Menge Power, damit du ins Tun kommst.

Kerstin Wenzel Marketingmentorin

Mein Commitment und meine Intuition.

Buche jetzt deinen kostenlosen Unternehmer*innen-Check. 30 Minuten für mehr Klarheit.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Besuche mich auch auf LinkedIn

    lovemyidentit